Ferrari California

Der Ferrari California ist das erste Ferrari-Modell, das ein Doppelkupplungsgetriebe besitzt, dazu was kein anderer Ferrari kann, ist das man sein Hardtop voll versenken kann. Für Männer die auf Eleganz und Power stehen ist dieses Auto ein absolutes muss.

Top Preise! Ab 660 €!
Technische Daten
Preise und Tarife
BHP
0-60 (in seconds)
Top speed
Preise und Tarife
1-6 Tage
7-14 Tage
15-28 Tage
Monatspreis
EXTRA KM

Durch die Umsetzung die HELE Technologie (High Efficiency Low Emissions), kann sich der Ferrari California mit seinen 270g/km CO2 rühmen lassen.

Der California ist ein komfortables Auto. Es hat sehr schöne Sitze. Das Lenkrad ist aggressiv gestalteten und es fühlt sich sehr gut diesen Wagen zu fahren. Der California kann sich auch durch sein Aussehen auf der Straße sehen lassen. Dieser Sportwagen ist der absolute Hammer und ein muss für jeden Kenner. Die CW Group und das Spotwagen mieten Team freuen uns auf Ihren Anruf.